Day Of Guitar

Einmal im Monat findet ein sogenannter Day Of Guitar statt, zu dem alle Schüler sich in einer grossen Privatwohnung in Zürich ab 14:00 Uhr treffen und dort gemeinsam revolvierenden Einzel- und Gruppenunterricht zu erhalten.

 

Ich halte einen kurzweiligen, interaktiven, niveauübergreifenden Vortrag bei Keks und Tee, um dann auf ca. 18:30 Uhr für alle ein gemeinsames, recht ambitioniertes und auf die Ansprüche der Teilnehmenden abgestimmtes Nachtessen mit Getränken zu zubereiten.

 

Am Day Of Guitar sind schon viele Freundschaften geschlossen worden und genau das ist, nebst dem Inhaltlichen, auch der Sinn der Veranstaltung.

Guitarweekend

Nach Absprache mieten wir an einem Wochenende ein hübsches Chalet in der Nähe von Zürich und gehen von FR 13h bis SON  11h30 ins Guitarrweekend.

Quasi eine Erweiterung des Day Of Guitars.