Gerne stelle ich Dir eine Top-Gitarre aus meiner Sammlung für die Lektionen zur Verfügung. Ist erfahrungsgemäss recht angenehm, wenn man zum Beispiel danach oder davor in die Badi geht. Selbstverständlich kannst Du aber auch Deine eigene Gitarre mitbringen.

 

Ich unterrichte in Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Gerne können wir einen Fixenwochentermin ausmachen. Es ist aber auch möglich von Mal zu Mal abzumachen.

Notenkenntnis ist keine Vorraussetzung.

 

Ich unterrichte an der Winterthurerstrasse 434 in 8051 Zürich und an der Hölderlinstrasse 12 in 8032 Zürich zwischen 09h und 22h30. Eight days a week!

 

Tram No.9 und No.7 bis Schwamendingerplatz und Bus No 75 bis Friedrichstrasse.

 

Lektion à 45 Min / 75.- Fr

 

Einsteigerangebot

Falls Du unsicher bist, ob das Gitarrenspielen tatsächlich etwas für Dich ist, biete ich folgendes Paket an:

 

5 Lektionen plus einer Top-Gratis-Mietgitarre die Du mit nach Hause nehmen kannst zu 420.- Fr.

 

Einmalige Standortbestimmung 

Wir analysieren, was Deine Stärken und vor allem was deine Schwächen sind und wie Du zu beiden gekommen bist.Darauf basierend entwickele ich mit Dir einen Plan, wie Du mittels Büchern und  dem Internet diese Schwächen los werden kannst. 90 Min/170 .- Fr.